Dogwalker-Schuhe für die Dogwalkerin

Heute möchte ich meinen tollen DogWalker-Schuhen einen Blog-Artikel widmen. 


Es gibt sie tatsächlich - Schuhe für Dogwalker! Und zwar hat die Firma BAAK die erste Schuhserie für Dogwalker entwickelt - von Hundefreunden für Hundefreunde. Leicht, bequem, rutschfest und 100 % wasserdicht.


Als Berufs-Dogwalkerin bin ich jeden Tag mehrere Stunden im Gelände unterwegs, bei jedem Wind und Wetter - bei Regen, Schnee und Gatsch. Im ersten Winter habe ich mir oft nasse Füße geholt, sehr ungesund! 



Deshalb habe ich mich im vergangenen Winter um besseres Schuhwerk umgesehen und bin bei meinen Recherchen auf die DogWalker Schuhe gestoßen, genauer gesagt auf die Winterstiefel. Diese sind nämlich auch noch warm gefüttert. Und sie halten wirklich, was sie versprechen. Ich habe immer warme, trockene Füße und sie sind relativ leicht. Im Gegensatz zu meinen Lowa Wanderschuhen, die wie ein Klotz am Bein hängen. Sie haben ein tolles Profil und man hat einen guten Halt in den Schuhen. Also, alles in allem super Schuhe, die ich allen Hunde- oder auch nicht Hundebesitzern, die viel in der Natur unterwegs sind, empfehlen möchte. 


Gekauft habe ich sie hier: www.dogwalker-outfit.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0