Happy Birthday DoCaHo! DoCaHo wird heute 2 Jahre alt

Bildquelle: Shutterstock @Leoba
Bildquelle: Shutterstock @Leoba

 

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Habe heute morgen festgestellt, dass DoCaHo Geburtstag hat. Das muss ich doch zum Anlass nehmen, wieder mal einen Blog-Artikel zu schreiben. Da war ich ja im letzten halben Jahr sehr nachlässig.

 

DoCaHo wächst und gedeiht. Auch im letzten Jahr sind wieder viele neue Kunden dazu gekommen. Es macht mir immer noch großen Spaß. Der Job ist abwechslungsreich, interessant, lustig, anstrengend und manchmal auch traurig. Ich könnte ein Buch schreiben über meine Erlebnisse als Tiersitterin. Vielleicht gibt es das irgendwann mal - Anekdoten einer Tiersitterin. ;-) 

 

Der 1. Mai ist ein Feiertag, ich muss heute arbeiten. So wie fast an jedem Tag des Jahres. Trotzdem ist für mich jeder Tag ein "Feiertag", weil ich etwas tue, das ich liebe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    erwin (Donnerstag, 01 Mai 2014 11:11)

    alles gute zum geburtstag deiner entscheidung!
    ihne die würde ich dich nicht kennen!
    ist also in doppelter hinsicht ein feiertag auch für mich!

    schnuffelküsschen
    erwin