PANEON-Beraterin sein macht mir Spaß

Lisa und Janni mit Paneon
Lisa und Janni mit Paneon

Nachdem ich Anfang des Jahres durch eine Kundin auf das Futter von PANEON aufmerksam wurde, habe ich zuerst meine Katzen darauf umgestellt, dann habe ich es einigen meiner Kunden empfohlen. Nachdem es meine Katzen und mich überzeugt hat und auch die Resonanz meiner Kunden gut war, habe ich beschlossen bei der Firma als Beraterin mitzuwirken. Und diese Tätigkeit macht mir unglaublichen Spaß! Es ist so eine dankbare Aufgabe. Ich freue mich immer so, wenn positive Rückmeldungen kommen. In meiner Begeisterung erzähle ich auch meinen Kunden davon. Viele sind sehr interessiert und manchmal gibt es auch ein Nein zu hören, aber auch das ist ok für mich. Ich möchte niemanden etwas aufdrängen, eher die Info verbreiten, dass es PANEON gibt. Was der einzelne damit macht, ist allein seine Sache. 

 

Immer öfter habe ich auch reine "Futterberatungstermine", wo Leute übers Internet den Weg zu mir finden und Interesse an PANEON haben. Ich berate sie dann und erzähle ihnen mehr darüber. Diese Woche habe ich schon vier neue Kunden gewonnen und natürlich freue ich mich darüber. 

 

PANEON ist eine noch recht junge Firma, die sich zum Ziel gesetzt hat, Produkte aus hochwertigen Rohstoffen für Mensch und Tier zu entwickeln, die frei von jeglichen Chemiezusätzen sind. Die Philosophie von PANEON lautet "Natur - wir brauchen nichts hinzuzufügen!" Die wenigsten wissen, dass in der meisten Tiernahrung ur viel Chemie steckt, die nicht einmal deklariert werden muss. Viele Tiere reagieren mit Unverträglichkeiten und Allergien auf diese Stoffe. Manche Stoffe sammeln sich auch in der Leber an und können irgendwann zu Krebs führen. Und dann wundert man sich, warum es heute so viele kranke Tiere gibt. Mich wundert nichts mehr! Mein eigener Hund ist an Leberkrebs gestorben, heute weiß ich warum. Menschen über diese Dinge aufzuklären macht mir großen Spaß! Es fühlt sich für mich absolut stimmig an und passt wunderbar zu DoCaHo Tierservice. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jose Lorence (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:23)


    With havin so much written content do you ever run into any problems of plagorism or copyright infringement? My website has a lot of exclusive content I've either written myself or outsourced but it seems a lot of it is popping it up all over the web without my permission. Do you know any solutions to help stop content from being ripped off? I'd truly appreciate it.

  • #2

    Kendal Cuthbert (Sonntag, 05 Februar 2017 14:02)


    Excellent post however , I was wondering if you could write a litte more on this subject? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more. Appreciate it!

  • #3

    Chiquita Meli (Montag, 06 Februar 2017 05:43)


    Wow! After all I got a webpage from where I be capable of really obtain helpful data regarding my study and knowledge.

  • #4

    Micha Leisinger (Montag, 06 Februar 2017 22:46)


    Hello, I check your new stuff like every week. Your writing style is witty, keep it up!