Hundebetreuung rund um die Uhr bei Sitz!Platz

Lange bevor ich DoCaHo Tierservice eröffnet habe, hatte ich etliche Pläne im Kopf, was man denn so rund ums Tier anbieten könnte. Einer davon war ein "Hundekindergarten". Letzten Endes habe ich mich aber dann doch für einen mobilen Tierservice entschieden. Der Grund war, dass ich mich nicht nur auf Hunde festlegen wollte und dass ich doch lieber unterwegs bin als an einem fixen Standort.

 

Vor einiger Zeit lernte ich Dr. Claudia Laschalt kennen. Sie ist Tierärztin und hat sich genau für die andere Variante entschieden. Sie bietet in ihrem Sitz!Platz 365 Tage Hundebetreuung in Gruppenhaltung rund um die Uhr an. In wohnlicher Atmosphäre fühlen sich die Vierbeiner jeder Größe pudelwohl. Mindestens 1,5 Stunden Auslauf in geselliger Runde im Grünen gehören zum täglichen Verwöhnprogramm. Tierärztliche Betreuung ist jederzeit gegeben. Also ich denke bei Claudia Laschalt ist jeder Hund in den besten Händen und ich empfehle sie gerne weiter! 

 

Kontakt
Sitz!Platz e.U.
Rufgasse 9, 1090 Wien
Telefon: +43 (0)699 150 480 63
E-Mail: office@sitz-platz.at

Web: http://sitzplatz.sitz-platz.at/

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0