Die Sommer-Saison ist eröffnet!

Twinni - Stammkunde der ersten Stunde
Twinni - Stammkunde der ersten Stunde

Immer öfter habe ich Buchungen von Kunden, die mich bereits ein- oder mehrmals gebucht haben. Das freut mich natürlich sehr. Es ist schön zu wissen, dass meine Kunden zufrieden sind und mich wieder buchen und es gefällt mir auch die Tiere wiederzusehen. Mir kommt schon vor, dass sie mich wieder erkennen und auch bei den scheueren Miezen fange ich nicht wieder von vorne an mit dem "Vertrauensaufbau". 

 

Ab nächster Woche geht es voll los mit der Sommer-Saison und endlich passt auch das Wetter zur Jahreszeit! Das war ja etwas mühsam die vergangenen Wochen. Dachte schon, ich kann die Regenjacke gar nicht mehr zuhause lassen. Aber nächste Woche ist endlich kurze Hose und Trägerleiberl dran, meine weißen Beine wollen endlich braun werden! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0