Bogart, die Dogge

Bogi in der Wiese
Bogi in der Wiese

Seit Anfang dieses Jahres betreue ich drei Mal pro Woche Bogart, eine deutsche Dogge. Bogart, der auch Bogi genannt wird, ist schon ein etwas älterer Herr und dementsprechend gemütlich. Zum Spazieren gehen lässt er sich nur manchmal überreden. Viel lieber bleibt er im Garten und spielt sein Lieblingsspiel "Leckerlis suchen". Sein Frauerl richtet mir immer eine Dose mit Käsewürferl her, die liebt er! Bogi ist wirklich riesig, aber total sanftmütig. 

 

 

Spazieren gehen? Muss das sein? Mag lieber hier bleiben!
Spazieren gehen? Muss das sein? Mag lieber hier bleiben!
Bogi, schön warten, ich geh die Leckerlis verstecken!
Bogi, schön warten, ich geh die Leckerlis verstecken!
Fast wie Ostern, nur mit Käse statt mit Eiern
Fast wie Ostern, nur mit Käse statt mit Eiern
Für Bogi wächst Käse auf Bäumen
Für Bogi wächst Käse auf Bäumen
Super, so Käsebäume!
Super, so Käsebäume!
Da ist auch eines!
Da ist auch eines!
Bitte Wasser aufdrehen!
Bitte Wasser aufdrehen!
Käse macht durstig!
Käse macht durstig!
Ich mag wieder rein!
Ich mag wieder rein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frauchen von Bogi (Freitag, 08 Januar 2016 20:22)

    Unser Bogi ist mit seiner Hundesitterin SUPER glücklich!
    Vielen, vielen Dank Doris!
    LG Elisabeth