Unterwegs mit Balou

Ich und Balou
Ich und Balou

Heute war ich wieder mal mit Balou unterwegs. Ich betreue Balou schon seit letztem Oktober mehrmals pro Woche. Balou ist ein Energiebündel per excellence. Am besten austoben kann er sich, wenn wir mit einem anderen Hund unterwegs sind. Deshalb treffe ich mich manchmal mit Bettina und Inka. Die beiden Hunde verstehen sich recht gut und hinterher ist auch Baloutschi endlich mal ein bisserl müde. 

 

Bettina hatte heute ihre Kamera mit dabei und so sind ein paar liebe Fotos entstanden. Es ist wirklich nicht leicht die beiden Flitzer aufs Bild zu bannen. Und die Lichtverhältnisse machten die Sache noch schwieriger. Ohne Sonne ist es blöd, aber zuviel tut auch nicht gut. Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen!

"Hallo Inka, schön dich zu sehen!"
"Hallo Inka, schön dich zu sehen!"
"Und los geht es!"
"Und los geht es!"
"Ich liebe Gatsch!"
"Ich liebe Gatsch!"
"So eingesaut, fühle ich mich richtig wohl!"
"So eingesaut, fühle ich mich richtig wohl!"
"Schaut her, ich kann fliegen!"
"Schaut her, ich kann fliegen!"
"Bin ich nicht der liebste und bravste Hund der Welt?"
"Bin ich nicht der liebste und bravste Hund der Welt?"
"Lass mich vorbei, ich mag vorne gehen!"
"Lass mich vorbei, ich mag vorne gehen!"
"Puh, jetzt bin ich müde, diese Inka schafft mich!"
"Puh, jetzt bin ich müde, diese Inka schafft mich!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulli (Donnerstag, 09 Mai 2013 23:02)

    Wie, immer super Fotos von Bettina, sehr herzig :-)