Das sagen Kunden über DoCaHo

Doris Sieberer ist seit nunmehr 2 Jahren unser fixer Anker, wenn es um die Betreuung unserer kleinen Menagerie während unserer Abwesenheit geht. Es ist ein beruhigendes Gefühl unsere Meerschweinchen und unseren Kater in den liebevollen Händen von Doris zu wissen, wenn wir auf Urlaub fahren. Tierhalter wissen: Man kann den Urlaub erst dann richtig genießen, wenn man die daheimgebliebenen Haustiere gut versorgt weiß. Danke Doris für so viel spürbare Tierliebe, Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit!

Gabi S.

 

"Ein Leben ohne Katze ist möglich aber sinnlos". Besonders, wenn man zwei so entzückende Buben hat wie Eddie und Scotty. Ich hatte immer Katzen, weil sie einen bereichern, amüsieren, unterhalten, doch wenn ein Urlaub oder eine Dienstreise kommt, stellen sich immer die Probleme der Versorgung. Da mussten dann Verwandte, Eltern und Freunde einspringen, doch ideal war die Lösung nie. Dann bin ich auf Doris Sieberer und DoCaHo gestoßen. Die beiden Buben sind bei ihr in den besten Händen. Das sieht man schon, weil sie gleich zu ihr laufen, wenn sie kommt. Denn neben der Versorgung wird auch gespielt und geschmust, das ist für die beiden Racker sehr wichtig. Für mich ist das eine große Erleichterung, dass ich keine Catsitting-Sorgen mehr habe. Ich kann sie allen wärmstens empfehlen. 

Eva K.

 

Hallo, ich bin Balthasar, ein Staff-Mix. Mein Frauchen und ich sind Kunde seit der ersten Stunde. Ich bin schon 10 Jahre alt und sehr anspruchsvoll, was mein Ersatzfrauchen angeht. Ich liebe Doris sehr, weil sie sehr auf mich eingeht. Ich habe einige Macken, vor allem wenn wir großen Hunden begegnen. Ich muss dazu sagen, dass ich keine gute Vergangenheit habe und einige Jahre im Tierheim war. Frauchen hat mich gerettet und liebt mich trotz meiner Macken. Sie und Doris haben mich die letzten Jahre mit viel Liebe und Geduld behandelt und sie haben mich sehr gut im Griff. Ich bin guter Dinge, dass mir Doris noch recht lange erhalten bleibt, ich bin im besten Alter! ;-) Ich genieße die Zeit mit Doris sehr, mein Frauchen vertraut ihr total und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Liebe Doris, Frauchen und ich danken dir sehr. Bleib so, wie du bist, du hast dein Herz am rechten Fleck!

Traude S. (im Namen von Balthasar) 


Jeder der 'auf den Hund' gekommen ist, weiss, dass man nur beruhigt urlauben kann, wenn man seine Vierbeiner in guten Händen weiss. Auf Frau Sieberer ist diesbezüglich Verlass. Sie betreut Luna und Finlay liebevoll und kompetent und ist für uns eine verlässliche Partnerin in Sachen Haustiere.
Katharina T. 


Seit Frau Sieberer unsere vier Katzen betreut, können wir unsere Ferien in aller Ruhe genießen. Sie macht alles wir besprochen, weiss, was sie zu tun hat, und wir wissen, dass wir uns auf sie verlassen können. Wir mögen insbesondere die häufigen Nachrichten über unsere Vierpfoten und die kleine Anekdoten. Eine Adresse, die alle Tierliebhaber kennen müssen!

Valerie G.